Gustav Häberle

  • Servus zamma!


    Mein Name Ist Gustav Häberle,oder für Freunde und Bekannte auch Häbbe.


    ich wurde am 17.06.1980 in Untereppingen im schönen Schwabenländle geboren.

    Durch meine Leidenschaft zu Motorrädern,wurde ich 2001 Mitglied der Easy Rider Untereppingen,die sich im Jahre 2015 auflösten.

    Aufgrund der dort herrschenden Umstände,zog es mich dann nach Liberty City,wo ich mir ein neues,unbelastetes Leben aufbauen wollte.

    Auch hier dauerte es nicht lange,bis es mich wieder zu einem Motorradclub zog.

    Ich wurde vom dort ansässigen Lost MC Liberty City angeworben und stieg hier bis zum Vize Presidenten auf.


    Durch Intrigen und Verrat,wurde unser damaliger President verschleppt und hingerichtet.

    Nach und nach zerschlug sich dann auch hier der gesamte MC.


    Ich komme nach Los Santos,um endlich Frieden zu finden und mir eine neue Existenz ohne Lügen,Verrat und Intrigen aufzubauen.

    Das Motorrad fahren werde ich wohl niemals sein lassen können. Aber niemals mehr als Member eines MC's.Oder vielleicht doch? ;)


    Ich sehe Los Santos als meine letzte Chance endlich glücklich zu werden!


    Grüssle Häbbe

Schon gewusst…?

Uns findest du auch auf Discord.