Teamübersicht

  • styleLogo-998b483a89c3e08d4b7fffdd2125e3a214d13025.png


    Hier mal eine Übersicht, wer bei uns welche Aufgabenbereiche übernimmt.

    Wir wollen unser Team eher klein halten, mit möglichst wenig Rängen. Dafür legen wir sehr viel Wert auf eine gute Teamchemie.

    So können wir sicher sein das es ein entspannteres arbeiten miteinander ist. Zu dem verhindern wir so den Missbrauch von Adminrechten.

    Ein Team sollte auch wirklich ein Team sein, nicht nur ein Synoym für eine Gruppe von Menschen.

    Es ist ein Freizeitprojekt, jemand sollte nicht wem anderes groß zu sagen haben was er tun soll, sondern alle sollten eher auf

    möglichst einer Ebene harmonieren. Natürlich muss auch eine gewisse Hierarchie vorhanden sein, ganz ohne geht auch nicht.

    Wir schätzen es und sind natürlich jedem Dankbar der seinen Teil zum Projekt beiträgt, auch du als einzelner Spieler!


    Projektleitung

    Die Projektleitung sorgt dafür das alles was das Projekt betrifft harmoniert, sowohl das Team, sowie auch die gesamte Community und Technik.


    Entwicklung

    Ohne die Entwicklung würde hier gar nichts laufen, der Grundkern des Projektes und der Weiterentwicklung des Servers.


    Verwaltung

    Die Verwaltung übernimmt einzelne Bereiche um die sie sich kümmern um die Projektleitung ein wenig zu entlasten.

    Natürlich steht die Verwaltung auch immer mit Rat & Tat zur Seite, sowohl im Support als auch bei wichtigen Entscheidungen.


    Support

    Die Supporter, die helfende Hände! Sie stehen der Community für Fragen & Probleme immer zur Seite. Nur so wird für eine

    saubere und angenehme Spielatmosphäre gesorgt.


    Gamedesign

    Unsere Gamedesigner bestimmen quasi was du auf dem Server essen kannst, oder welchen Wagen du fahren darfst. Alles was

    auf dem Server entsteht wurde meist von einem Gamedesigner ausgearbeitet und durchdacht. Die helfenden Hände der Entwicklung!


    Trial-Support  Gamedesign-Assistenz

    Eine Art Probezeit für einen gewissen Zeitraum. Wir schauen ob die Personen mit dem Team harmonieren.

    Kaum Zugriffsrechte, hier wird eher mehr über die Schulter geschaut und versucht eigenständig hier und da mit anzupacken.


    Ehrenmitglieder

    Sie sind hier nicht gelistet, sind aber meist ehemaliger Teammitglieder, oder Leute die einen wichtigen Teil zum Projekt beigetragen haben.

    Also keine aktiven Teammitglieder, lediglich eine Art Anerkennung.



Schon gewusst…?

Uns findest du auch auf Discord.